Project

Herzblut, Organisationstalent, der Wille seine Grenzen auszuloten und etwas Neues Großes zu schaffen waren die Bauklötze für dieses Projekt. Zusätzlich kamen noch Gummibänder und viel Kaffee hinzu – und ne Buttonmaschine (habt ihr Eure Buttons noch? und tragt sie auch schön?).

Wenns mal nicht so spät ist, ich ausgeschlafen bin und die Sterne günstig stehen erzähl ich euch die ganze Geschichte, wie aus der Kopfgeburt TrailerIII der Traillr wurde und über 50 Leute ein Wochenende lang zu einem grandiosen Team wurden.

Bis zu dem Zeitpunkt:

Danke an Alle, die unermüdlich halfen, die uns jetzt motivieren schneller mehr von dem geilen Zeug zu zeigen und anderweitig unterstützen.

Bis bald, best

Pi – Produzent

Erstes Poster

Erstes Poster

4 Comments

  1. Wie geil!
    Respekt und vielen Dank, sieht alles super aus!

  2. Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ! Ich habe irgendwo gehört – die nächsten zwei Jahre werden für alle ziemlich pornös sein. Lass uns es gemeinsam genießen!

  3. ihr deppen habt verdammt viel auf´m kasten. eigentlich bemitleide ich euch, aber manchmal kann ich meine verwunderung einfach nicht verbergen!

  4. Jungs, wie gehts? Könnt ihr dem größten Fan vom Trailer3, also mir, vielleicht verraten wie der letzte Stand ist?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a comment

  • April 2024
    M T W T F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Blog Stats

    • 20,182 Treffer - Hits
  • Recent Posts

  • Archives