Project

Herzblut, Organisationstalent, der Wille seine Grenzen auszuloten und etwas Neues Großes zu schaffen waren die Bauklötze für dieses Projekt. Zusätzlich kamen noch Gummibänder und viel Kaffee hinzu – und ne Buttonmaschine (habt ihr Eure Buttons noch? und tragt sie auch schön?).

Wenns mal nicht so spät ist, ich ausgeschlafen bin und die Sterne günstig stehen erzähl ich euch die ganze Geschichte, wie aus der Kopfgeburt TrailerIII der Traillr wurde und über 50 Leute ein Wochenende lang zu einem grandiosen Team wurden.

Bis zu dem Zeitpunkt:

Danke an Alle, die unermüdlich halfen, die uns jetzt motivieren schneller mehr von dem geilen Zeug zu zeigen und anderweitig unterstützen.

Bis bald, best

Pi – Produzent

Erstes Poster

Erstes Poster

Advertisements

4 Comments

  1. Wie geil!
    Respekt und vielen Dank, sieht alles super aus!

  2. Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ! Ich habe irgendwo gehört – die nächsten zwei Jahre werden für alle ziemlich pornös sein. Lass uns es gemeinsam genießen!

  3. ihr deppen habt verdammt viel auf´m kasten. eigentlich bemitleide ich euch, aber manchmal kann ich meine verwunderung einfach nicht verbergen!

  4. Jungs, wie gehts? Könnt ihr dem größten Fan vom Trailer3, also mir, vielleicht verraten wie der letzte Stand ist?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s