Status: Online

Hey ho liebe Gemeine und Gemeinde der guten Gewalt,
ja – Wir sind zurück. Nach einem Jahr Pause, gibt es Viel zu erzählen und einige neue Projekte vorzustellen.

Erstens: Der Trailer wird bald arbeiten gehen. Jo so ist es wenn man groß wird. Mehr dazu wenn es soweit ist.

Zweitens: Die Larp Helmkamera zeigt was sie so kann. Die Buchenstein-Videos mit Bogenschütze und Hellebardier sind schon Klassiker. Doch die Möglichkeiten sind mannigfaltig. Das erste neue Video ist meine 4h Arbeit für den CoM-Art-Wettbewerg 2011. Als weiteres gibt es einen Blick hinter die Kulissen und dann noch Eindrücke von Schlachten auf Großkons. Ihr dachtet diese sind statisch und langweilig? Na dann folgt der Helmkamera und lasst euch eines besseren Belehren. 😉 Mehr dazu die nächsten Wochen als Schmankerl und Aufheizer vor der Großcon-Sassion, beginnend mit dem Conquest.

Drittens: Die Buchensteiner Armee hat genug von Manövern und fährt dieses Jahr aufs Epic Empires. Hierzu haben wir nochmal ein feines Video aus dem Material vom Wintermanöver 2009 geschnitten, dass die Vorzüge der Buchensteiner Ausbildung beleuchtet. Viel Spaß und danach ab zum Rekrutierungsbüro! Aber zackig, Rekrut!

Viertens: Die Elite der besten, der besten, der besten trainiert schon wieder fleißig um unverletzt aus den Anforderungen einer Profi-Stuntshow hervorzugehen! Verpaßt den Termin nicht! Ab August heisst es wieder: “Harras, nimm das Helm, Bruhtha!” Hier mehr info zur Feuershow:

Und hier der Link zur Thurn-HP

Einen gewaltigen Sommer, mit ner Menge Slush und Schlachten wünscht

le PiPro

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a comment