Wichtige Mitteilung! Premierentermin

Guten Abend liebe Fanboys und Girls,

wir nähern uns nicht nur der finalen Fertigstellung (Renderrechner rechnen rasend am Abspann), sondern haben auch den Termin für das Event des Jahres angesetzt:

09.07. 2010 20.03 Uhr

Da wird die Premiere steigen mit fettem Rahmenprogramm, Trailershow Moderation und Showeinlagen. Lasst euch überraschen, kommet zuhauf und erzählt es weiter. Mehr Information, Orte, Kinokarten etc. in Kürze hier.

Aber merkt euch schon mal den Termin!

Auf Bald

Pi

Advertisements

4 Comments

  1. Macht sich da Größenwahn breit?

    • Klar 😉
      So wie es sich gehört.

  2. Ich glaube persönlich ja nicht so recht dran, dass der Trailer (geschweige denn die Premiere) die Erwartungen erfüllen kann, die vom Produzenten so fleißig geschürt wurden – lasse mich am 9. aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    • Besser ist das!

      Wir sehen uns dann.

      bbb

      Pi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s