Dieses Wochenende im Schneideraum…

Hier seht Ihr eine Aufzeichnung unseres Sicherheitssystems: Raubkopierversuch – abgewehrt!

Lasst euch das eine Warnung sein! Seid vorbereitet, seid motiviert, seid dabei – bald ist es soweit. Wie ihr hören könnt, der Ton ist schon sehr fein. Der wird gerade noch abgemischt. Der Abspann und die Outtakes sind gerade in der Mache. Mehr von der Postproduktion im Laufe dieser Woche. Überlegt euch schon mal, wen ihr zur Premiere einladen wollt. Termin und weitere Infos in kürze hier.

bbb

Pi-Pro – frisch zurück vom Baggersee, in den wir die Raubkopierer entsorgt haben 😉

6 Comments

  1. Joa ganz gut… warscheinlich aber nix im vergleich zum wirklichen trailer…. außerdem fehlen uns jetzt 2 Darsteller *toll* bis man solche wieder ausgebildet hat im Tiefen Irak und die wieder zurück bekommt dauert EWIG. Bin nicht begeistert! Nein garnicht! Auf Grund der langen Wartezeit und der daraus resultierenden natürlichen/unnatürlichen Auslese werden wir auf der Premierenfeier noch höchstens die Hälfte sein. Außer natürlich meine Kinder u deren Enkelkinder könnten an meiner Stelle kommen. Schließlich bin ich nicht mehr der jüngste und die lange Reise für einen alten gebrechleichen Mann wie mich sind einfach zu anstrengend geworden… bin ja schließlich keine 50 mehr!

  2. Hahaaaa!!!!
    Nicht so schnell….

    Der Pi-Pro denkt nur uns entsorgt zu haben…aber wir leben!! Wir wurden aus dem See gerettet. Hier sind Gif-Animation-Bilder von unserer gewaltigen Rettung:

    http://www.imagebam.com/image/a116e881032881

    Wir kriegen dich noch Pi-Pro!!!

  3. Der Teaser is echt geil aber ich musste bei den Kommentaren hier fast noch mehr lachen, vorallem das Gif is genial.

  4. das Gif is wirklich geil!!! Aber ich verweise trotz allem noch einmal mit erhobenem Zeigefinger auf meinen oberen Kommentar!!!

  5. Der Termin für die Premiere wird bald bekanntgegeben…
    Er wird sicher vor dem Rentenalter aller beteiligten liegen.
    bbb

    Pi

  6. was?!
    soll das etwa heissen dass eine fertigstellung des trailers geplant is?!
    …aber dass dauert sicher noch….das bisherige arbeitstempo lässt mich vermuten das es ca. 2020 soweit sein könnte. hoffentlich hab ich da noch nen termin für die premiere frei.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

