Kennt ihr diese Szene…?

… Also ich meine die in Braveheart – Nein, nicht die, in der Mel Gibson sich die Eingeweide rausreißen lässt um danach nur noch ohne Eier in Filmen den sterbenden Schwan zu spielen –

Sondern die, in der die Schotten die 4m Pfähle dabei haben und auf die andonnernde Englische Kavallarie warten müssen.  So müsstet Ihr euch jetzt fühlen. Und ich kann Euch sagen, da donnert was heran! Um Euch das Warten zu versüßen, heute etwas aus dem Kellerstudio, in dem der Trailler immer noch gewaltiger gemacht wird: Er spricht die Worte

Wer aufpasst kann schon was über den Trailer rausfinden 😉

Nächste Woche dann eine Reportage über unseren Postproduktion-Freak von der Renderfront.

bbb

PI

4 Comments

  1. Noch breche ich nicht in Freudentaumel aus, aber ich muss zugeben: Der Filmschnippsel hat den Staub der Resignation vom Helm der Vorfreude gewischt.

    Weiter so, Leut!

    • Glaub mir, solche Kommentare sind auch kühlender Balsam auf die brennenden Wunden des Produktionsteams!
      Wir sind definitiv im Endspurt!

      bbb

      Pi-Pro

  2. Ok. ..

    1. Blind Guardian T-Shirt – Note 1
    2. Coller Poppschutz – Note 1
    3. Die Stimme – Note 2 (war aber noch beim Aufwärmen )
    4. Genschmedia-Studio – Note 3 (zu sauber und aufgeräumt…bitte mehr zeigen und nicht vor den Aufnahmen aufräumen)
    5. “Die Stadt war besetzt” – Note 2 (mehr intentio lectoris bitte)

    Habe jetzt irgendwie Zeit…sollte man vielleicht eine kleine “Schyrenfelser-Invasion” ind die Schnitträume durchführen? Ich und der Moe…beide Gewalt-verrückte Cutter….wir können’s machen, wir sind so…

    • Also mit der Invasion würde ich bei dem Arsenal, das sich der Gensch zusammengekauft hat aber eher vorsichtig sein, ist gestern schon wieder in eine wilde Schießerei ausgeartet


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

