Die neue Lokation.

hey ho,

die subversiven Elemente haben sich am Fr./Sa. in der Nacht auf den Ersten Mai versammelt um in den Mai zu Tanzen. Dabei wurden wir erneut auf die Lokation im SO von Nürnberg aufmerksam: Die Ruine Leonrod – Zu geil um dort nicht endlich mal Aufnahmen zu machen. Cons fanden dort schon einige statt (Rimmersgarder Geschichten Ia & Ib (leider abgebrochen); Orkentrutz I-III). Wir sollten der Burg auch mal unsere gewaltige Ehre erweisen!

(ihr müsst ein wenig nach links zum See rüber)

Ab Mai kann ich euch dann neues von der finalen Trailerversion erzählen.

(Derzeit ist Version 20 aktuell)

bbb

Pi

Advertisements

1 Comment

  1. Jo fette Ruine! Da sollten wir auf alle Fälle die Kamera und andere Dinge schwingen!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s