Kicktipp der Woche & ne kleine, feine Larp-Doku

Like to Kick Ass? <— Spiegelkritik

hier meine Empfehlung aus dem Lande der Heiligen-Holz-Gewalt:

Ich dachte zuerst schon an nen neuen Batman 😉

Freut Euch! schon bald gibt es wieder was anständiges aus dem Eigenen Hause – Solange hier noch die Doku vom on Location Filmer Mr.G. – und glaubt mir, dass macht er nur weil er als Prügler derzeit ausser Betrieb ist!

Con-Doku-Druchii

Viel Spaß bis bald, best

Pi-Pro

Advertisements

6 Comments

  1. Den Film kann ich auch nur empfehlen. Ich hoffe in der deutschen Fassung wird nichts rausgeschnitten. Da gibt es Mega-geile-Szenen. Spiegel schreibt etwas von “Blutrausch”…die verstehen es einfach nicht – Gewalt ist Kunst.

  2. !! ACHTUNG ACHTUNG !!

    dieser post hat überhauptnichts mit dem trailer zu tun !!
    hier wird schon wieder mit billigen fotos und schlechten links versucht von der eigenen untätigkeit abzulenken!
    ein ungeheuerlicher vorgang. wenn man sich mal die letzten einträge hier im blog ansieht muss man mit grauen feststellen, das sich auser dem alex hier niemand mehr für den trailer interessiert….nichteinmalmehr die produzenten.

    ich habe mitleid mit allen die ihre wertvolle lebenszeit opferten und opfern werden für diese totgeburt !
    ja totgeburt. wenn nicht bald etwas passiert stirbt der dritte teil einer ehemals erstklassigen trailer-reihe noch bevor ihn irgentjemand sehen durfte.

    ihn tiefer trauer um den trailer
    der Büffeltalgbube

  3. Jeder Kommentar ist ein guter Kommentar – sogar deine du ranziger Bubi!

    Aus diesem Grund haben auch alle Posts hier was mit dem TrailerIII zu tun, denn es geht um Gewalt – gute Gewalt, befreiende, kreative Gewalt. Alex hat das schon lange erkannt und tut auch was dagegen!
    An dem Vakuum an Gewalt, welches dort herrscht, wo eigentlich der Trailer sein soll seit auch ihr Schuld. Mehrt sie und geht mal ab wie Hulle; dann werdet Ihr mit nem Trailer belohnt – wer weint verliert.

    und die Worte: Mitleid, Totgeburt, stirbt und Trauer hören sich verdammt nochmal nach Weinen an!

    ^^^,)

    sPIder

  4. Hier wird nicht geweint. Gewalt braucht nicht viele Worte. Was wir aber brauchen ist der Trailer – mit nem neuen Teaser wäre zumindest ich auch schon zufrieden.

    Viele warten, außer Alex schreibt halt keiner – wie auch wenn die Hände stets zu Fäusten geballt sind. Wenn ich beim Dreh dabei gewesen wäre, wären es meine Hände nämlich vor angestauter, langsam ranzig werdender “gewaltiger” Vorfreude auch.

  5. Gewalt! (somit ist mein post hier legitimisiert 😉 )

    Werd mir den Streifen heute Abend reinziehen und freu mich schon “gewaltig” drauf!

  6. Hallo Jakob,

    es freut mich, dass hier sich noch andere Leute ab und zu mal melden.
    Macht doch ein wenig mehr Druck hier, oder hat euch die Gewalt schon verlassen???
    (ich habe noch viel in mir drin)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s