Für die wütenden Massen:

Hier habt ihr mal die “been there/ done that” und die” to do” Liste:

Trailerdreh – check
Trailerschnitt – check
Trailerblog (plus interviews, bilder, mitmachmöglichkeiten) – check
Trailergimmicks – check
Dropkick-Shirt – check
Teaser – check
Trailerspoilernr.1 – check

Trailermukke – nach neuesten Aussagen endlich da und Gema/Copyright-frei – check

Szenen, die wir nicht verwenden konnten einem krassen Projekt in Kanada zur Verfügung gestellt – check

SoundFX – halbfertig
Colorcorrection der derbsten Art – in Progress

Gewaltige Endanimation – check

Endtitels – in Progress; wird euch nächste Woche zur Korrektur vorgelegt

Vertonung und Titels – in Progress

Und hier noch das, was doch das einzige ist, was euch Trief- und Torfnasen interessiert:

“Es wird insgesamt sicher kein Jahr dauern, bis die Gewalt euch zermalmt”

bbb

Pi

Ps: Leider ist der Herr Schnitterer nun 2 Wochen auf Geschäftsreise, sonst könnte ich euch noch mehr und schneller Ergebnisse versprechen.

Pps: Ihr habt nun das erste mal eine Zeitangabe von mir gehört, daran dürft ihr mich messen und ggf. kicken ^^^,)

Ppps: Teasernr. 2 gibts sicher auch – irgendwann…

Advertisements

2 Comments

  1. “Szenen, die wir nicht verwenden konnten einem krassen Projekt in Kanada zur Verfügung gestellt”

    Gibt es dazu weitere Informationen vielleicht? Klingt ja sehr interessant…

    Gibt es in der “to do” Liste noch vielleicht folgende Punkte:
    – Szenen, die ihr nicht verwenden konntet uns mal zeigen
    – evtl. Outtake Szenen für youtube

    Vorschlag: bei der Premiäre die Möglichkeit zu geben den fertigen Produkt auf einer Daten-DVD mit Fotos, Outtakes usw. zu erwerben. (Spart Versandkosten und Zeit)
    Bringt ein wenig mehr zusammen mit dem Verkauf von T-Shirts.

  2. check it out: http://www.burgledorf.com

    zu den anderen beiden punkten sage ich:

    -dazu haben wir ja den trailer3teaser1 😀 just kiddin’
    -outakes gibts wie üblich nach dem Trailer

    Die idee mit dem Datenträger finde ich sehr cool. Das weren wir auf jeden Fall umsetzen.

    Wie immer vielen Dank für das Feedback Alex.
    Außerdem noch: Dein Wort in Gottes Ohr 😉

    bbb
    pi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s