Frühlingstritte sind im Angebot!

*Garstige Werbung ein*

Diese Mail flatterte mir mit einem zwitschernden Vögelein in den Elektro-Briefkasten:

Gib Deinen Kunden jetzt die Möglichkeit, das passende Frühlingsoutfit in Deinem Shop zu finden. Ein Rabatt von 10% bei einer Mindestbestellung von 20€ soll Ihnen dabei helfen, nach Lust und Laune in Deinem Laden zu stöbern und ausgiebig zu shoppen.
Mit dem Couponcode „HALLOSONNE“ kann in Deinem Shop vom 22.3.-7.4.2010 nach Herzenslust eingekauft werden.

Verharrt also nicht in Winterstarre, denn das ist die Gelegenheit Euch Saisongemäß einzukleiden. Und so ein Dropkick hat bekanntlicherweiß immer Saison!

*Garstige Werbung aus*

Foto FloD:::Kickender FloW:::Gekickter DomL

Viel Spaß in der Sonne! Ich erwarte heute übrigens eine außerordentliche Trainingsbeteiligung!

bbb

Pi

Advertisements

1 Comment

  1. GEILES FOTO!!!

    Fuck ich will auch endlich mal wieder ins Training kommen 😦 Is halt einfach zu weit weg. Aber IRGENDWANN, aber DANN 🙂

    haut rein.

    greez. Dave


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s