Fans in Action

Hey ho,

es ist ja derzeit etwas ruhig. Das wird auch von Euch gerechterweis’ kritisiert. Doch die Arbeit hinter den Kulissen ist nun mal unspannend. Die Bilder vom Dreh sind alle veröffentlicht. Auf meinen Aufruf die Crew-Buttons in action zu zeigen meldete sich nur der Groß-Fan und Dauer-Motivator (man beachte die Doppelbedeutung im Buchensteiner Sinne 😉 ) Alex. Ihm ist dieser Eintrag gewidmet. Sein Engagement ist unermütlich und ich warte nur noch auf den richtigen Zeitpunkt und das richtige Setting seine Trailer-Lyrik zu veröffentlichen.

Hier in Action bei nem Filmdreh an der Baustelle des ADAC-Neubaus:

Die Verkäufe für das Falltrittshirt laufen langsam an. Nächste Woche gibt es erste Bilder von den Shirts in Action. Außerdem erste exklusive Vorschaubilder des materials aus der Postproduktion.

Freut euch weiterhin. Droht uns weiterhin.

bis bald, best

Pi-Pro(duzent)

4 Comments

  1. Danke 😉

    Philipp, ich weiss was ich tun muss – ich bin nächste Woche in Israel. Ich werde wohl einen Zettel vorbereiten “Ich will den Trailer3 sehen”, und werde ihn in die Klagemauer in Jerusalem reinstopfen… vielleicht hilfts 😉

    Mache Fotos davon, als Beweis.

  2. Ob Gott ein Ohr für Dropkicks hat?

  3. Wer braucht ohren für Dropkicks? Amateur…

  4. Hey, es hat ja mit dem Dropkick fast alles angefangen laut Bibel. Es war sogar ein Double – Dropkick 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

