Zum Geburtstag ein neuer Shop

Endlich, der Shop 2.0 ist online!

Mit dem neuen Motiv, das nach extensiven Befragungen und Designprozessen nun den Massen und Randgruppen zusagt. Für Männer, Frauen und Exoten. In der nächsten Zeit werde ich noch neue Farben und Produkte hinzufügen. Wünsche in den Kommentaren anmelden…

Viel Spaß beim shoppen und in der neuen Dropkick-Saison!

bbb

Euer shopkeeper-pi

8 Comments

  1. Etz schaun die ja immernoch in die falsche Richtung, ayayayay

  2. Mensch immer dieses Gedisse…

    hier mal die Begründung vom Addi, weswegen es nicht so ist:
    >>> >>> >>>
    Dazu gab es noch ein paar Änderungen vom F.W.:

    1. die Zehen sollten nach Links: das habe ich jetzt mal nich geändert da es nicht logisch ist, da der Springer auf dem Rücken eindeutig einen Abruck mit Zehen nach rechts gedreht verursachen würde – ausserdem sehe es nich gut aus, kompositorisch!

    2. Der untere Fuß sollte Waagrecht sein und der linke nur leicht schräg – ich hab das mal ausprobiert, sieht meines erachtens doof aus – ich hoffe die jetzige Version ist ein Kompromiss zwischen schön und realistisch (by the way – die füsse müssten dann auch aus platzgründen kleiner werden…)

    Das Frontmotiv ist auf dem alten Format geblieben und das Rückenmotiv auf 27cm geschrumpft.

    LG
    Adi
    <<< <<< <<<

    so.
    Bumm.
    Doppelbumm.
    Und Zackbumm!

    bbb

    Pi


    https://trailer3.wordpress.com

  3. seid ihr etz alle doddal bekloppt ?!?!?

  4. die anatomische reliabilität sollte natürlich auch unter allen umständen des ästhetischen empfindens gewährleistet bleiben. dennoch: nice!

    • Keine Sorge, dafür hat unser Gestalter, unter kritischer Aufsicht, gesorgt.
      Bei deiner Wortwahl solltest du allerdings, in Hinblick auf die Kommunikationsfähigkeit zu deinen Mitmenschen, die Folgen eines Geisteswissenschaftlichen Studiums mal über denken 😉

      Pi

  5. ist Trailer schon fertig? 😉

    • HAHAHAHAHAHAHAHA
      was für eine frage….ich musste herzhaft lachen

  6. Viel besser 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a comment