Short Shirt Update

Hey ho Fanboys and Grrls,

da uns eure Meinung wichtig ist haben wir gut zugehört. Das führte dazu, dass nachdem uns die Ohren von dem ganzen Geheule endlich nicht mehr klingenln, ab Februar der Shörtshop mit neuen Produkten bestückt sein wird.

Es wird ein Shirt mit Stiefelabdrücken vorne drauf geben und eine kleinere Version des Aufdrucks auf dem Rücken um auch ne Frauenkollektion zu machen. Dafür war er nämlich bis jetzt zu groß und er muß nochmal ganz neu gemacht werden, weil die Produktionsweise der Drucke es nicht zulässt ihn einfach zu verkleinern.

Damit alle, die Unsere Vision der klaren Linien des Shirts nicht kapierten mal sehen wie das ganze zum Trophäensammeln genutzt werden könnte hier mal ein Bild von meinem Shirt:

War ne ereignisreiche Woche mit dem Shirt 😉 Haltet die Augen die Woche über offen und schaut nach Updates aus dem Schneideraum und ersten Bildern aus der Postproduktion.

bis bald, best

Pi-Pro

Advertisements

2 Comments

  1. Fake !!!!
    diese shirt gibts garnicht

    …vision der klaren linien. damit habt ihr die linie hin zum schlechten geschmack nur klar übertreten !!!

    da lachen ja die büffel

  2. MACH LIEBER MAL NEU BILDER AUFN BLOG DU KUBIST !!!!!!!!!!!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s