Aufs Maul fürs Prima Klima & wilde Kerle

Schlägerfotos aus Kopenhagen: Spiegelfotostrecke

Und noch der Medientip für den 4.Advent: Wo die wilden Kerle Wohnen

Beides unkommentiert.

Bis bald, ich zieh mich jetzt wieder zurück und arbeite hinter den Trailerkulissen weiter. Auf das die brodelnden Töpfe mal fertig gekocht werden.

bbb

Pi-Pro

Advertisements

4 Comments

  1. Weiss einer gegen was die genau protestiert haben?
    Erlich gesagt, finde ich diese Panik und Klimagipfel und sonstige Themen um das Wetter herum eifach lecherlich. Die machen soviel Geld dadurch….unser Geld…
    Menschen produzieren jährlich etwa 7 Gigatonnen CO2
    Tiere und Bakterien produzieren jährlich 150 Gigatonnen CO2
    Ozeane produzieren jährlich jeweils 80 Gigatonnen CO2
    …..unsere 7 Gigatonnen sind doch sehr wichtig..oder?

    Schaut euch Doku “The Great Global Warming Swindle” an 🙂

  2. Hey ho,

    ich weiß nicht gegen was die protestiert haben. Sie sollten anscheinend nicht direkt vor dem Tagungsort protestieren.

    Solche Zahlenangaben wie deine bitte immer mit Quellen belegen! Sonst kann jeder alles schreiben und keiner kanns nachprüfen.
    ich fand z.B.:
    CO2-Ausstoß human global 2007 [in Mio. t] 30.892 = 30,8 Gigatonnen
    (Quelle: Bundesministerium für Wirtschaft und Technik, BP
    Berechnet auf Basis des Primärenergieverbrauchs (BP Statistical Review of World Energy), Emissionsfaktoren nach Forschungszentrum Jülich
    Abweichungen zu anderen Statistiken ergeben sich auf Grund unterschiedlicher methodischer Berechnungsverfahren, Datenquellen und Emissionsfaktoren. Stand: August 2008)

    Das ist über das vierfache deiner Zahl.
    Das natürlich ausgestoßene CO2 wird übrigens auch wieder gebunden.
    Das menschlich produzierte nicht, das ist Nettozuwachs, da schon gespeichertes durch Verbrennung oder durch Degradation (Moore, Regenwälder, Permafrostböden) freigesetzt wird.
    In einem Gleichgewichtssystem können übrigens auch schon geringe Ein/Austräge zu radikalen änderungen führen, wenn das System nicht mehr stabil ist!

    Zum Geld:
    Der US-amerikanische Öl- und Rohstoffkonzern EXXON generierte im Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von 372,82 Milliarden Dollar.
    Ausgabenbudget Greenpeace International in Mio € 47,1.
    Noch Fragen?

    Zur “Swindle “Doku sag ich nix weil:

    – die Erde innen hohl ist, der eingang ist am Nordpol und wird von der Nazifestung “Neuschwabenland” kontrolliert
    – Der Mensch nie auf dem Mond war
    – Die jüdische Weltverschwörung uns eh alle kontrolliert
    – Die Evolutionstheorie ja eh nur Schmarrn ist weil die Erde ja erst 12000 Jahre alt ist
    😉

  3. Jou, freut mich dass du dich mit dem Thema auch auseinander gesetzt hast.
    Die Quellen gibt es viele einige davon hier auch zusammengetragen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Global_Warming_Swindle#Quellen

    oder hier einfach http://www.greatglobalwarmingswindle.com/
    da gibt es zu jedem Thema sehr viele Quellen.
    Der Film basiert auf diesen Quellen.

    Klar, alles was geschrieben ist, ist von Menschen geschrieben, z.B. auch die Bibel. Und man weiß heute nicht welchen Texten und Aussagen man glauben schenken soll. Ich versuche immer die Informationen aus mehreren Quellen zu beziehen, normalerweise außer Deutschland noch Russland, England, USA und Israel.
    Die Idee dahinter ist für mich einfach immer viele Seiten einer Problematik zu sehen und nicht nur aus der Perspektive eines einzelnen Landes oder Gruppe von Menschen.

  4. Und Josef Stalin versucht heute noch uns zu regieren getarnt als Gregor Gysi, er wird es aber nie schaffen da Hitler uns noch immer Fernsteuert…aus der umlaufbahn seiner V2 Rakete.

    Ich geh mal davon aus das diese leute protestiert haben um den konferenzteilnehmern zu zeigen dass sie nicht mit der lahmarsch tour die dort gefahren wird einverstanden sind….und womit sie absolut recht haben.

    wegen dem geld:
    die menschen lernen einfach nichts dazu und lassen sich immer wieder geld aus ihren taschen ziehn, von schlauen raffgierigen leuten die jede situation für ihre interessen zu nutzen wissen.

    Das Klima
    hat sich schon immer gewandelt und verändert: es gab zeiten da konnte man in england prima wein anbauen. es ist ein stetiges auf und ab mit dem klima und wäre an sich überhaupt kein problem jedoch sollte man sich NIEMALS nur über treibhausgase unterhalten sondern auch sehen wieviel Natur durch Chemie und Raubbau vernichtet wird. Auch die überfischung der meere ist da für mich ein ganz wichtiges thema.

    Um sagen zu können “unser CO2 ausstoß is so gerinfügig dass er das klima garnet beeinflusst” wissen wir VIEL zu WENIG und sollten uns da nicht zu sehr auf filme verlassen dessen sponsoren und auftraggeber uns nicht bekannt sind.

    zum ende möchte ich gerne “Justus Jonas” zitiren:
    “………….Alles ist wahr was ich sage / Was du liest ist gelogen / Du wirst mit Lügen informiert / und mit Lügen erzogen / Die Geschicht ist erfunden alles war anders als du denkst:
    Die Menschheit exestiert erst seit dreihundert Jahren / und seitdem wird sie gelenkt von Kirche und Kommunisten / Die wahren Herrscher leben unter Landungspisten / und Einkaufszentren………….”


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s