Wir haben’s mal wieder getan!

Zum Wochenende noch ein wenig dicke Hose:

Intime taugliche Helmkamera erfolgreich getestet und eingesetzt. Check.

Wir beanspruchen einfach mal für uns, die ersten mit so einem Scheiß zu sein. 😉

Andere Vorreiter und Patentanwälte mögen sich gerne melden.

Seid gespannt auf die ersten heißen HD-Aufnahmen aus der Zwergenmaschine. Das Ganze hier im Bild als nicht versteckte Variante. Man kann das Ganze sicher auch so tarnen, dass es keinem auffällt, bis hin zum vollkommenen Einbau in eine Waffe. Hier sollte es ein verrücktes Experiment sein damit, die Truppenführung den Erfolg des Manövers begutachten kann.

Also immer schön dran denken: Wer hats Euch zuerst gezeigt? Wo gibts die K-kranke Action? Was macht man wenn die Gewalt ruft?

Euer Talsker Trailer Team

Advertisements

3 Comments

  1. BUHHHHHHHHHHHHHH

    schäm dich philippkollmar!! wie kannst du uns nur solange auf neue bilder warten lassen?!?!
    ich hoffe für dich die nächsten bilder werden angemessen pornös

  2. zZZzz
    können wir mit dem Trailer noch vor 2010 rechnen? Ich weiss – Weltuntergang ist erst 2012, aber Gewalt kann nicht so lange warten…

    • Der an sich Gewalt ist ja eben die Eigenschaft eigen, dass sie sich lange aufstaut und dann mit voller Wucht an die Oberfläche durchbricht.
      Hierfür schaffen wir die richtigen Voraussetzungen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s