Der Medientipp der Woche:

Auf nach Zombieland!

Hört sich nach nem echten Spaß an – leider als nicht gewaltverliebt beschrieben – aber dafür sind ja auch wir zuständig 😉

Hat den Familien-Animationsfilm “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen” von einem der vorderen Plätze in den Ami-Kinocharts verdrängt ^^

Bericht in der Bayern2 Kuturwelt.Hört sich sehenswert an.

5 Comments

  1. Das sind ja garkeine photos vom trailer…denkst du du kannst uns verarschen??!!!!

  2. Euch immer! Das ist eben wie beim Büffel: Große Klöten/Klappe, kleines Hirn 😉

  3. muhaha, der Trailer zu Zombieland ist geil

  4. Der Film ist wirklich geil und sehr empfehlenswert! Habe ihn schon vor 2-3 Wochen gesehen – pornös geile Gewalt!

    Und ja….mehr Fotos vom Trailer bitte!!!

  5. Jo, hab’ den Film Gestern gesehen und er is sehr fein. Der Film ist angereichert mit wichtigen Tipps und Tricks für alle, die sich auf die Zombieapocalypse vorbereiten wollen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a comment