Der Medientipp der Woche:

Auf nach Zombieland!

Hört sich nach nem echten Spaß an – leider als nicht gewaltverliebt beschrieben – aber dafür sind ja auch wir zuständig 😉

Hat den Familien-Animationsfilm “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen” von einem der vorderen Plätze in den Ami-Kinocharts verdrängt ^^

Bericht in der Bayern2 Kuturwelt.Hört sich sehenswert an.

Advertisements

5 Comments

  1. Das sind ja garkeine photos vom trailer…denkst du du kannst uns verarschen??!!!!

  2. Euch immer! Das ist eben wie beim Büffel: Große Klöten/Klappe, kleines Hirn 😉

  3. muhaha, der Trailer zu Zombieland ist geil

  4. Der Film ist wirklich geil und sehr empfehlenswert! Habe ihn schon vor 2-3 Wochen gesehen – pornös geile Gewalt!

    Und ja….mehr Fotos vom Trailer bitte!!!

  5. Jo, hab’ den Film Gestern gesehen und er is sehr fein. Der Film ist angereichert mit wichtigen Tipps und Tricks für alle, die sich auf die Zombieapocalypse vorbereiten wollen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s