3*3 Fragen zum Trailer3 (Kurzinterviews Staffel 5)

Wir sind fast durch. Heute: Der zweite hauptverantwortliche Kreative meldet sich zu Wort und dazu dürfen die Gewaltmotoren der Truppe, die Wieseckel Bros, die sowohl als Motivatorenals auch für einen ordentlichen Diss immer zu haben sind, ihren Senf geben.

Los geht’s!

Gensch Gensch

 

 

 

 

 

 

  1. Gensch
  2. le scénariste, réalisateur, chef opérateur
  3. Durch das frühe Kloppen in jungen Jahren
  4. Man kämpft erst schön, wenn man nicht mehr gewinnen will. Und: Larp kann so schön sein
  5. Als die Hoffnung kam, dass wir diesen Wahnsinn wirklich schaffen können
  6. Keinen Kaffee
  7. Es hat funktioniert. Und bei der Größe auch echt gut und das ist bewundernswert. Alles andere wurde schon gesagt.
  8. Mehr schicke Kameras, noch mehr in der Action und dass wir uns wieder steigern
  9. Die Verschiebung zwischen gefühlter und tatsächlich vergangener Zeit. Ich glaub, ich war mehr als nur ein Wochenende da.

Philipp Philipp

 

 

 

 

 

  1. Ich bin Philipp J. Wieseckel
  2. Gedreht zu werden
  3. Aus der Familie “sozusagen”
  4. Alles
  5. Das Catering
  6. Das Weltententor
  7. Diletantisch
  8. Weniger Weltentor
  9. Seltsame Kreative / Bemerkenswerter Schwarzer (Chris) / komisch war das ganze Wochenende

Flow Flow

 

 

 

 

 

  1. der Flow
  2. krass abgehn und dropkicken
  3. uhhh…das muss vor langer zeit im Gwald gewesen sein
  4. “alles auspielen”, wers net checkt hat schon verloren und ist uncool
  5. ein schuss reines Heroin
  6. einmal gabs Morgens nicht genug Leberwurst für mich
  7. unsre “Kreativen” sind Mädchen! Deswegen war alles etwas schwammig, doch zum Glück hatten wir unseren tollen Produzenten Pi und denn überkrassen Technik-Mann Chris Schwarzer
  8. mehr Dropkicks
  9. Das wohl bemerkenswerteste am Trailer3 waren für mich die ganzen Leute die mitgemacht haben, egal ob Mitarbeiter ausm Weltentor oder die weitgereisten aus Hamburg, Oberammergau und Pfaffenhofen…soviele hässliche Gesichter, einfach nur geil!

Schöner Schlusssatz, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ^^

Pi

Advertisements

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s