Endlich! Das erste Bild vom Trailer3!

Hier.

Unser investigativer Journalist hat keine Gefahren und Mühen gescheut euch das erste Bild vom Trailer auf euren Bildschirm zu bringen. Hoffentlich überlebt er es wenn die Trailer3Trupps herausfinden, das man das Material nicht ewig vor dem sehnenden und drohenden Publikum geheimhalten kann…

Er hat sich auf jeden Fall schon mal mit einem Darmdisruptor, ner Menge Jumpstart und nem Dutzend Dosen ID-Trashcan auf dem Berg verschanzt, bereit wieder loszuschlagen wo man ihn ruft.

bbb

SPIder Jerusalem

Ps: und wehe es gefällt euch net, dann kommt er mit dem Stuhlbein der Wahrheit auch bei euch vorbei (^^^,)

Pps: wem das nichts sagt, der sollte mal Transmetropolitan lesen!

Advertisements

5 Comments

  1. meinst Du das kleine Verknüpfungsbild auf die *.mov Datei, rechts unten …V9? 😉

  2. Was solln die leute den damit?!!!!
    Du hast wohl zuviel mit dem darmdisruptor herumgespielt!
    Steck dir dein stuhlbein lieber sonstwohin sonst komm ich mal vorbei ! ! !

  3. @Alex: Ähhh, ja 😉

    @Talgbube: Dann komm doch du weiches Weißgesicht… Ich zeig dir schon wo der Journalistenhammer zum Kniescheiben zertrümmern im Dienste der Wahrheitsfindung hängt…

    gez. sPIder

  4. Es sollte sowieso jeder mal wieder transmetropolitan lesen.

  5. […] So läuft Journalismus heute: Ich habe ja schon von Spider Jerusalem berichtet. […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s