3*3 Fragen zum Trailer3 (Kurzinterviews Staffel 3)

Hey ho hier die nächste Runde. Die Fragen sind das noch einmal mit dabei (danach solltet ihr sie wohl ausreichend kennen). Diesmal sogar vier Interviewte (weil sie so kurze und trotzdem knackige Antworten geben): aus den Bereichen, Technik, Crew, und Schauspieler.

Bevors losgeht hier noch ein Hinweis: um das steigende Gewaltlevel nicht zu senken habe ich einige neue Bilder nachträglich im Oktober gepostet. HIER gehts los damit. Nun viel Spaß mit der Dritten Staffel Kurzinterviews!

Fragen:

  1. Wer bist du
  2. Was war deine aufgabe beim Trailer III dreh
  3. Woher kennst du die Talsker Wölfe
  4. Was bedeutet “Ausspielen ist alles” für dich
  5. Was war das Beste, das du beim Dreh erlebt hast
  6. Was war das Schlechteste, das du beim Dreh erlebt hast
  7. Wie fandest du die Organisation beim Dreh
  8. Was wünscht du dir fürs nächste Trailer-Projekt
  9. Was war das Seltsamste/Bemerkenswerteste/Komischste das Du beim Dreh erlebt hast?

chris_schwarzerChris Schwarzer

 

 

 

 

 

 

  1. Chris “Blackbört” Schwarzer
  2. Technische Ausstattung, SteadyCam Operator, Helicopteraufnahmen, Mr. Great Fog
  3. Übern Gensch und von unzähligen Kameraaufnahmen
  4. hmmm…wenn ich das schon mal gemacht hätte…
  5. eigentlich ja alles
  6. das scheiß Wetter während der Nachtszene
  7. von Seiten Löpp & Co perfekt, von der Location echt übelst schäbig
  8. dabei zu sein
  9. Die ganzen Kostüme, die Begeisterung aller Mitwirkenden und hoffentlich das Endergebnis

nikiDr. Nik

 

 

 

 

 

 

  1. Niki (Nicolai Peschel)
  2. best Boy
  3. Schlachtfeld/Feld der Ehre
  4. Rollenspiel a la Rimmergarder Keiler
  5. Sturm aufs Burgtor
  6. Tesa/Juliette
  7. Sehr gut
  8. Echte bzw. Alu Waffen
  9. Buttons machen nachts um 2 in einer Gobohuette

Chris_StChris Steudtner

 

 

 

 

 

 

  1. Der Chris (der zweite Tote von Links)
  2. tot sein, sterben und erschlagen werde
  3. Ich lerne sie jeden Sonntag neu beim Waffentraining kennen.
  4. Kopftreffer? Häh? Welcher Kopftreffer? Kann mich an nix erinnern!
  5. BAM! Und dann wenn der Typ nummal aufsteht, dann trittste ihn voll ausm Bild! BAM!
  6. Zu wenig zu Essen
  7. Organisiertes Chaos ist was Tolles
  8. Mehr Kunstblut. Nochmehr auf die Fresse. Eine Heilerszene. Noch üblere Stunts.
  9. Der Torsturm mit Rauch.

ErrolMichael Schütz

 

 

 

 

 

 

  1. Errol
  2. Gewalt! Es ist ein Geben und Nehmen…
  3. sie ham mich mal verprügelt. Dann hab’ ich mittrainiert….
  4. Action, die sinnvoll wirkt…
  5. vom Hausdach geschmissen zu werden…
  6. …dass dabei Kinder im Hintergrund waren.
  7. sehr gut
  8. alles war geil, ich warte auf das Konzept des neuen Trailers…
  9. Dass die Mauer nur ein Baugerüst war…

Bis zum nächsten Mal

Pi

Ps: wenn ihr von mir die Fragen nicht bekommen haben solltet, oder nun doch auf einmal Lust verspürt eure Meinung kund zu tun, schreibt eure Interviews einfach in die Kommentare. Wir freuen uns wie immer über jedes Feedback!

Advertisements

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s