3*3 Fragen zum Trailer3 (Kurzinterviews Staffel 2)

Hey ho,

willkommen zur zweiten Ausgabe der Trailer3 Kurzinterviews. Diesmal im Programm das Wölfe Special. Alle interviewten sind von Anfang an dabei, wurden von Larpkindesbeinen an von mir ordentlich vermöbelt und verprügeln inzwischen mich – ja so läufts. Doch lest selbst (erst mal wieder die Fragen, weil ihr die sicher schon nicht mehr wisst):

  1. Wer bist du
  2. Was war deine aufgabe beim Trailer III dreh
  3. Woher kennst du die Talsker Wölfe
  4. Was bedeutet “Ausspielen ist alles” für dich
  5. Was war das Beste, das du beim Dreh erlebt hast
  6. Was war das Schlechteste, das du beim Dreh erlebt hast
  7. Wie fandest du die Organisation beim Dreh
  8. Was wünscht du dir fürs nächste Trailer-Projekt
  9. Was war das Seltsamste/Bemerkenswerteste/Komischste das Du beim Dreh erlebt hast?

dommeyDominik Libor:

 

 

 

 

 

  1. Ich bin der Dommey. Ja. Ganz genau! DER Dommey.
  2. Neben Darsteller und Stuntman natürlich auch Gewaltbeauftragter und habe mit dem Flow das Fall- und Gewaltseminar am ersten Abend gemacht
  3. Nicht verraten, aber ich gehöre dazu, tiefster Talsker Sumpf since 1999.
  4. Es bedeutet sein Ego weg zupacken, kein Penislarper zu sein und mit dem Kontrahenten Spaß zu haben, der von außen auch noch gut aussieht.
  5. Das erzähl ich lieber nicht.
  6. Der erste Morgen und äh der zweite Morgen.
  7. Gut, aber auch verbesserungswürdig, Luft nach oben war da.
  8. Klarere Strukturen und Abläufe und am besten (nach Sichtung erster Aufnahmen) Stuntkoordinatoren, welche die Szenen (die schon echt gut sind) noch aufpeppen können.
  9. Addi in Strapsen [Punkt]

heiko_1

Heiko Dachs

olbiMarkus Olbers

 

 

 

 

 

da sich einige ihrer Kommentare aufeinander beziehen hier im Doppelpack:

1.    HD: Heiko Dachs

MO: Der einzig wahre

2.   HD: Die vor der Kamera bei Laune halten, die wirren Aussagen der Kameramänner den Satisten übersetzten und Ideenpool für den Hintergrund

MO: Crowd-Control, Statisten-, Action-und Style-Coordinator

3.   HD: Hmm…na ja….ich hab sie gegründet

MO: Hey ich auch 😉

4.   HD: Mehr Show, denn rein effektiv, bzw. Historisch ist langweilig. Kein Film bekommt einen Oskar weil der Held seinen erbitterten Feind in 1 sec. Umbringt

MO: Mein Leben

5.   HD: Ab und zu mal die Sonne

MO: Die geniale Stimmung und die vielen Leute die so begeistert mitgearbeitet haben und dieses grandiose Projekt erst möglich gemacht haben

6.   HD: Die lange zeit bis zum Frühstück

MO: Weltentor

7.  HD: Logistisch vieles unklar, lange Pausen die ermüdet haben

MO: Teilweise natürlich verbesserungsfähig, da schließe ich mich nicht aus ^^ aber alles in allem haben wir das echt sauber über die Bühne bekommen

8.  HD: Strikten Plan der auch durchgezogen wird. Die Logistik, Ausstattung usw. muss alles vor Drehbeginn schon gemacht sein. Es darf nicht zu Verzögerungen kommen, weil Material usw. fehlt … und Slushi (schreibt man das so?)

MO: Höher Schneller Weiter… Und natürlich wieder so eine Meute cooler Leute!!

9. HD: Face-gliding down the stairs

MO: Ich; Dommey, das verquollene Morgenhörnchen; Nebel; die Improvisationskunst im Allgemeinen!

Weiter gehts nach dem Wochenende. Neue Bilder gibts auch. Und die werden immer spektakülärer und pornöser je näher wir der Trailer fertigstellung kommen. Also klickt schon weiter, macht ordentlich Mund- und Tipppropaganda, ihr wisst ja es ist für nen guten Zweck:

Das wir den TrailerIV nächstes jahr mit euch allen drehen können! 😉

bbb

Pi

Advertisements

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s