Totgesagte…

…leben länger.

In diesem Fall muß sich der Spruch noch bewahrheiten:

Weltentor macht zu

Gut gemeint. Gut gedacht. Leider an vielen Widrigkeiten gescheitert. Der Trailer3 sollte ursprünglich auch mal zum viralen (schlimmes Modewort) Marketing der Location Weltentor beitragen. Aber die Verstrahltheit der ehemaligen Ronneburger Abraumhalden war eher kontraproduktiv. Was wir dort inszeniert haben, hat eigentlich immer die Qualität der Location dargestellt (vgl. Test-Dreh-Videos und den Trailer ;-).

Mehr dazu zu sagen wäre erstmal überflüssig. Ich bringe als nächstes lieber den Drehtag Samstag 11.07.2009 im Zeitablauf…

Advertisements

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s