Frohlocket!

Es ist vollbracht. Ich habs geschafft. Hat ja auch lange genug gedauert. Aber wir waren ja auch nicht untätig…

Hier mal der erste Arbeitsnachweis:

Die Info-Seite ist on.

Die Info-Seite ist mit erstem Inhalt gefüllt (wird noch mehr, schöner besser, informativer)

Die Bilder Seite habe ich im verborgenen schon mal ne Woche laufen lassen, das ihr nun mehr zu kucken habt.

(Aber mit den Schmankerln bin ich immer noch zurückhaltend – überzeugt mich es nicht zu sein 😉

Ich habe den Termin für erstes Teaser-Material ausgehandelt: ab Anfang Oktember – man war das schwer!

State of the Traillr updates folgen.

Viel Spaß beim klicken,

Bleibt auf Zack!

Und immer dran denken: “Wenn die Gewalt ruft – soll man nicht kneifen”

Euer Pi-Produzent

Advertisements

2 Comments

  1. wir wollen nen re-run der alten trailer! auch die alten vom olbers aus velburg!!!

    • wenn die verschollenen Perlen mal wieder an die Oberfläche kommen gerne…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s